Kreativ, Papier

Geburtstagskarte für Mama/Birthday card for mom

(english version below pictures)

Meine Mama feiert heute ihren 59. Geburtstag, zu diesem Zweck habe ich ihr Geschenk höchst professionell eingepackt und eine dazu passende Karte gebastelt. Das Designpapier ist glaube ich aus dem 2013er Frühlingskatalog von SU.. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, wie die Serie hieß.. „Sycamore Street“ oder so?

DSC01400

DSC01403

Benutzte Produkte:

  • Farbkartons von Stampin‘ Up in den Farben „Schwarz“, „Flüsterweiß“, „Anthrazitgrau“,“Kürbisgelb“, „Petrol“
  • Stempelset „Petal Parade“ und „Label Love“
  • Stempeltinten von Stampin‘ Up in den Farben „Mandarinorange“, „Petrol“, weiße Tinte von Folia
  • Designpapierschnipsel aus der „Sycamore Street“ Serie
  • Embossing-Folder
  • „Sycamore Street“ Bänder und Knöpfe

DSC01401

DSC01402

My mom celebrates her 59th birthday today. For this occasion, I whipped up a nice little birthday card that coordinates with her gift wrapping. Here are the products (all SU) that I’ve used:

  • card stock in island indigo, whisper white, basic black, basic grey, island indigo and pumpkin pie
  • stampin‘ pads in white, island indigo and tangerine tango
  • stamp sets „Petal Parade“ and „Label Love“
  • an assortment of punches and embossing folders
  • „Sycamore Street“ DSP and embellishment kit

How do you like it? :)