Anns Küche, Herzhaftes

Pizza, Pasta und ein Mittesser

Vor zwei Wochen war mein Mitesser mal wieder zu Besuch. Neben einem Besuch der regionalen Tattooconvention gab es auch ein wenig Italienisch in meiner Küche. Alles mehr oder weniger improvisiert, daher ohne Rezepte :)

Fusilli mit Sauce aus Zwiebeln, Tomaten, viel Knoblauch, Truthahnfleisch und CCHAAARF.

DSC01134

Adventure Pizza Time!

Über Nacht im Kühlschrank gereifter PizzateigDSC01137

Mise en Place mit den verschiedenen Belägen. L->R sind das rote Paprika, Mais, Oliven, Knoblauch, eingelegte Artischocken, Champignons, Pepperonisalami und Zwiebeln. Als Sauce gab es Marinara aus dem Glas.DSC01136

Gebacken wird auf dem Pizzastein. Bild durch die Ofentür – Original nur mit Selbstreflektion!
DSC01135

Erste Pizza außerhalb des Ofens:DSC01139

Natürlich wird auch standesgemäß Hackerbrause konsumiert:DSC01140

Und die zweite Pizza. Man erkennt ziemlich gut die verschiedenen Geschmäcker. ;) Danach waren wir ziemlich satt. Die übrigen zwei Pizzen kamen fertig gebacken in den Kühlschrank. Als Snack für den nächsten Tag.
DSC01141